Schön,

dass du loslegen möchtest

Postest du fleißig, aber trittst irgendwie auf der Stelle? Fans und Follower bleiben aus und du gewinnst keine neuen Kunden?

Dann fehlt dir offensichtlich ein Plan, wie du Social Media zielgerichtet angehst!

Denn eins ist ganz wichtig: Die Zahl der Follower ist komplett egal. Sie bringt dich kein Stück näher an dein Ziel. Was du eigentlich erreichen möchtest, sind doch treue Fans und Kunden, die mit dir interagieren, stimmt´s?

Du möchtest, dass deine Produkte gekauft werden, Kunden zu dir in den Laden kommen und deine Dienstleistungen angefragt werden.

Ich verhelfe dir zu mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit für deine Marke! 

Wähle bitte zunächst deinen aktuellen Kenntnisstand aus

Anfänger

Bist du noch am Anfang deiner Social-Media-Reise und kannst ein bisschen Unterstützung bei den folgenden Themen gebrauchen?

  • Positionierung
  • Branding
  • Social-Media-Ziele festlegen
  • Zielgruppe finden
  • Den passenden Kanal für dich finden
  • Dein Profil auf das nächste Level heben
  • Mehr über Social Media und einzelne Kanäle lernen
  • Deine Strategie von A bis Z erarbeiten

Findest du dich bei einem oder mehreren Punkten in der Liste wieder? Dann schreib gleich in deine Anfrage rein, dass du dich für Angebote speziell für Social-Media-Starterinnen intessierst.

Fortgeschritten

Stehen die ersten Säulen deiner Strategie wie Positionierung, Branding, Ziele, Zielgruppen und Kanäle schon fest, aber benötigst du noch Unterstützung bei den folgenden Themen?

  • Contenterstellung
  • Mehrwert finden
  • Redaktionsplanung
  • Communityaufbau und -management
  • Analyse
  • Deine Strategie verbessern oder festigen

Dann kontaktiere mich mit dem Hinweis Angebote für Fortgeschrittene.

Deine Social-Media-Reise besteht aus diesen Zwischenstopps

Angebote für jedes Level

 

 

 

e-Book: Power up your profile

Brauchst du ein wenig Hilfe, um dein Profil auf das nächste Level zu heben? In meinem e-Book lernst du, worauf es bei einem aussagekräftigen Profil auf Social Media eigentlich ankommt.
Ca. 50 Seiten e-Book verraten dir, auf was du deine Aufmerksamkeit legen solltest – egal, auf welchem Kanal du loslegst.

Q&A-Call

30 minuten

Werde in meinem Q&A-Call einfach mal all deine Fragen los, die dir zu Social Media unter den Nägeln brennen. Keine Agenda, du legst einfach los und darfst mich löchern.

30 Minuten – 29€

Minikurse pro Kanal

Möchtest du tiefer in einzelne Social-Media-Kanäle einsteigen? Worauf kommt es bei der Plattform an? Wie baue ich ein erfolgreiches Profil auf? Welche Funktionen gibt es und wie baue ich mir eine nachhaltige Reichweite auf? Schau dir meine Minikurse z.B. zu Instagram oder LinkedIn an.

Onlinekurs #SocialMediaQueen

Der Onlinekurs #SocialMediaQueen ist ein Videokurs zum Selbstlernen. In mehreren Modulen vermittle ich dir alles, was du für die Erarbeitung deiner erfolgreichen Social Media Strategie benötigst.

Der Kurs hat 9 Module. Durch einen lebenslangen Zugang lernst du in deinem Tempo. Regelmäßige Gruppencoachings geben dir Raum für deine individuellen Fragen.

1:1 Coaching Einzelstunde

Ich biete dir auch Coaching-Einzelstunden zu deinem Wunschthema an. Der perfekte und unverbindliche Einstieg in dein Coaching mit mir. Teile mir in einer Mail bitte dein Wunschthema und ein paar Terminvorschläge mit.

60 min – 99 €

 

 

Strategie-Coaching von A bis Z

In diesem Einzelcoaching erarbeiten wir langfristig gemeinsam deine Social-Media-Strategie von der Positionierung über die Contenterstellung bis hin zu Communitymanagement und Analyse. Unabhängig davon, auf welchen Kanälen du zukünftig aktiv sein möchtest.

Dieses Coaching umfasst 11 Sessions und geht etwa 5 Monate lang. Du kannst dein Tempo frei bestimmen.