Schön,

dass du loslegen möchtest

Postest du fleißig, aber trittst irgendwie auf der Stelle? Fans und Follower bleiben aus und du gewinnst keine neuen Kunden?

Dann fehlt dir offensichtlich ein Plan, wie du Social Media zielgerichtet angehst!

Denn eins ist ganz wichtig: Die Zahl der Follower ist komplett egal. Sie bringt dich kein Stück näher an dein Ziel. Was du eigentlich erreichen möchtest, sind doch treue Fans und Kunden, die mit dir interagieren, stimmt´s?

Du möchtest, dass deine Produkte gekauft werden, Kunden zu dir in den Laden kommen und deine Dienstleistungen angefragt werden.

Ich verhelfe dir zu mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit für deine Marke! 

Wähle bitte zunächst deinen aktuellen Kenntnisstand aus

Anfänger

Bist du noch am Anfang deiner Social-Media-Reise und kannst ein bisschen Unterstützung bei den folgenden Themen gebrauchen?

  • Positionierung
  • Branding
  • Social-Media-Ziele festlegen
  • Zielgruppe finden
  • Den passenden Kanal für dich finden
  • Dein Profil auf das nächste Level heben
  • Mehr über Social Media und einzelne Kanäle lernen
  • Deine Strategie von A bis Z erarbeiten

Findest du dich bei einem oder mehreren Punkten in der Liste wieder? Dann schau dir jetzt meine Angebote speziell für Social-Media-Starterinnen an.

Fortgeschritten

Stehen die ersten Säulen deiner Strategie wie Positionierung, Branding, Ziele, Zielgruppen und Kanäle schon fest, aber benötigst du noch Unterstützung bei den folgenden Themen?

  • Contenterstellung
  • Mehrwert finden
  • Redaktionsplanung
  • Communityaufbau und -management
  • Analyse
  • Deine Strategie verbessern oder festigen

Dann schau dir jetzt meine Angebote für Fortgeschrittene an.

Deine Social-Media-Reise besteht aus diesen Zwischenstopps

Angebote für Anfänger

 

 

 

e-Book: Power up your profile

Brauchst du ein wenig Hilfe, um dein Profil auf das nächste Level zu heben? In meinem e-Book lernst du, worauf es bei einem aussagekräftigen Profil auf Social Media eigentlich ankommt.
Ca. 50 Seiten e-Book verraten dir, auf was du deine Aufmerksamkeit legen solltest – egal, auf welchem Kanal du loslegst.

Deine Positionierung

Bevor du auf Social Media durchstarten kannst, muss deine Positionierung stehen. Wer bist du? Was macht dich einzigartig? Warum sollte ich bei dir buchen? Was sind deine Werte? Wir entwicklen deine Postionierung gemeinsam und übersetzen es in dein Branding für Social Media und Co.

Minikurse pro Kanal

Möchtest du tiefer in einzelne Social-Media-Kanäle einsteigen? Worauf kommt es bei der Plattform an? Wie baue ich ein erfolgreiches Profil auf? Welche Funktionen gibt es und wie baue ich mir eine nachhaltige Reichweite auf? Schau dir meine Minikurse z.B. zu Instagram oder LinkedIn an.

Individuelle design-templates

Hast du 1000 Ideen für deine Social-Media-Profile, aber weißt nicht, wie du sie optisch darstellen sollst? Ich erstelle dein individuelles Social-Media-Design für dich. 30 Templates – done for you.

Dazu sollten deine Positionierung und dein Branding schon feststehen. Du solltest zumindest grob wissen, welche Farben und Schriften zu dir und deinem Business passen.

Strategie-Coaching von A bis Z

In diesem Einzelcoaching erarbeiten wir langfristig gemeinsam deine Social-Media-Strategie von der Positionierung über die Contenterstellung bis hin zu Communitymanagement und Analyse. Unabhängig davon, auf welchen Kanälen du zukünftig aktiv sein möchtest.

Dieses Coaching umfasst 11 Sessions und geht etwa 5 Monate lang. Du kannst dein Tempo frei bestimmen.

Onlinekurs #SocialMediaQueen

Der Onlinekurs #SocialMediaQueen ist ein Videokurs zum Selbstlernen. In mehreren Modulen vermittle ich dir alles, was du für die Erarbeitung deiner erfolgreichen Social Media Strategie benötigst inkl. Einblicke in die verschiedenen Kanäle und viele Boni wie z.B. eine Mastermind-Gruppe und monatliche Gruppencoachings, damit du deine Fragen stellen kannst.

Die nächste Kursrunde startet im Frühjahr 21. Trage dich jetzt schon auf die Warteliste ein, um den Kurststart nicht zu verpassen.

Angebote für Fortgeschrittene

 

 

Individuelle Design Templates

Hast du 1000 Ideen für deine Social-Media-Profile, aber weißt nicht, wie du sie optisch darstellen sollst? Ich erstelle dein individuelles Social-Media-Design für dich. 30 Templates – done for you.

Dazu sollten deine Positionierung und dein Branding schon feststehen. Du solltest zumindest grob wissen, welche Farben und Schriften zu dir und deinem Business passen.

1:1 Coaching “Flow your strategy”

Du kennst dein Warum und weißt genau, wo du hinwillst, aber dein Erfolg auf Social Media bleibt aktuell noch aus? In meinem Einzelcoaching-Paket “Flow your Strategy” arbeiten wir in vier Sessions gemeinsam deine Strategie aus. Content- und Redaktionsplanung, Communityaufbau- und management und Analyse – mit Raum für deine Intuition und Spontanität.

Content Camp Gruppencoaching

Möchtest du endlich in die Umsetzung kommen und brauchst ein kleines bisschen Motivation? Das Content Camp richtet sich an alle, deren Thema, Warum, Zielgruppe und Branding bereits steht, die aber inhaltlichen und kreativen Input zu ihren Postings benötigen. In einer Gruppe von max. 5 Personen erarbeiten wir in 6 Wochen deinen Redaktionsplan für 90 Tage.

Angebote für jedes Level

Q&A-Call

30 minuten

Werde in meinem Q&A-Call einfach mal all deine Fragen los, die dir zu Social Media unter den Nägeln brennen. Keine Agenda, du legst einfach los und darfst mich löchern.

30 Minuten – 29€

1:1 Coaching Einzelstunde

Ich biete dir auch Coaching-Einzelstunden zu deinem Wunschthema an. Der perfekte und unverbindliche Einstieg in dein Coaching mit mir. Teile mir in einer Mail bitte dein Wunschthema und ein paar Terminvorschläge mit.

60 min – 99 €

Onlinekurs #SocialMediaQueen

Der Onlinekurs #SocialMediaQueen ist ein Videokurs zum Selbstlernen. In mehreren Modulen vermittle ich dir alles, was du für die Erarbeitung deiner erfolgreichen Social Media Strategie benötigst.

Nächster Kursstart: Frühjahr 21. Trage dich jetzt schon auf die Warteliste ein, um den Kurststart nicht zu verpassen.