Kontakt

Hast du eine Frage oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schick mir eine Nachricht!

Schreib mir eine Nachricht

9 + 15 =

FAQs

Brauche ich Social Media wirklich?

Das musst du am Ende für dich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach kann es sich aber heute niemand mehr leisten, nicht auf Social Media zu sein. Du kannst über Social Media neue Kunden gewinnen, Produkte verkaufen, eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen, neue Mitarbeiter gewinnen und vieles mehr. Lies dir gerne meine Blogartikel dazu durch.

Wie können wir zusammenarbeiten?

Du kannst dich grundsätzlich zwischen zwei Modellen entscheiden: 1. Coaching/Workshops oder 2. Freelancer. Im Coaching bringe ich dir alles bei, was du wissen musst, um auf Social Media durchzustarten. Danach bist du fit genug, um deine Contentplanung alleine anzugehen. Ich halte auch Workshops für Unternehmen. Als Freelancer übernehme ich die Content Creation für dich/euch.

Für wen / welche Branchen arbeitest du?

Grundsätzlich ist mein Angebot für alle hilfreich, die sich im Bereich Social Media weiterbilden und voll durchstarten möchten. Das können Gründer, Selbstständige und Unternehmen aller Branchen sein.

Was bietest du alles an?

Schau dir mein Angebot gerne hier genauer an. Melde dich bei mir, wenn du Fragen dazu hast.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es kommt ganz darauf an, was du möchtest. Du findest auf meiner Webseite kostenlose und kostengünstige Angebote, z.B. Freebies und e-Books zum Selbstlernen. Die Preise findest du bei den jeweiligen Produkten. Für ein individuelles Coaching/Workshops oder Freelancer-Tätigkeiten müssen wir auch ein individuelles Angebot erstellen.

Das Kontaktformular funktioniert nicht?

Dann schreib mir bitte einfach eine Mail an info@viktoriakux.de.

Danke!