Kontakt

Hast du eine Frage oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Schick mir eine Nachricht!

Schreib mir eine Nachricht

4 + 1 =

FAQs

Wie können wir zusammenarbeiten?

Du kannst dich grundsätzlich zwischen zwei Modellen entscheiden: 1. Du bringst dir das nötige Social-Media-Know-how mit meinen Online-Angeboten selbst bei oder 2. Ich bringe dir in einem Gruppen- oder Einzelcoaching alles bei, was du wissen musst, damit du auf deinen Netzwerken durchstarten kannst.

Arbeitest du nur mit Coaches und Beratern zusammen?

Grundsätzlich ist mein Angebot für alle hilfreich, die sich im Bereich Social Media weiterbilden und voll durchstarten möchten. Das können Gründer, Selbstständige und Unternehmen aller Branchen sein. Mein Online-Angebot fokussiert sich auf Frauen aus der Berater-Branche. Das heißt, dass Beispiele im Kursmaterial vorwiegend aus dem Bereich Coaching kommen. Das ist aber prinzipiell auf alle anderen Branchen übertragbar. Workshops und Einzelcoachings biete ich für jeden an.

Was bietest du alles an?

Schau dir mein Angebot gerne hier genauer an. Melde dich bei mir, wenn du Fragen dazu hast.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es kommt ganz darauf an, was du möchtest. Du findest auf meiner Webseite kostenlose und kostengünstige Angebote, z.B. Freebies und e-Books, einen Onlinekurs zu einem fairen Preis zum Selbstlernen. Die Preise findest du bei den jeweiligen Produkten. Für ein individuelles Coaching müssen wir auch ein individuelles Angebot erstellen.

Brauche ich Social Media wirklich?

Das musst du am Ende für dich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach kann es sich aber heute niemand mehr leisten, nicht auf Social Media zu sein. Du kannst über Social Media neue Kunden gewinnen, Produkte verkaufen, eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen, neue Mitarbeiter gewinnen und vieles mehr. Lies dir gerne meine Blogartikel dazu durch.