Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

Eine positive Zusammenarbeit und die Zufriedenheit meiner Kund*innen ist mir besonders wichtig. Meine Mission ist es, euch durch meine Erfahrung im Bereich Social Media voranzubringen. Ich biete deshalb Vorträge, Workshops, 1:1-Coachings und auch meinen Onlinekurs #SocialMediaQueen an. Hier kannst du nachlesen, wie meine Kund*innen unsere Zusammenarbeit bewerten.

Vorträge

„Wie funktioniert Social Media?“ Diese Frage hatte ich als Journalistik-Prof an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg den Erstsemestern zu beantworten. Die Basics hätte ich geschafft – aber die kennen die Erstis ohnehin. Toll, dass ich Viktoria Kux gleich zweimal für diesen Vortrag gewinnen konnte. Und sie hat die o.a. Frage kompetent, umfassend, unterhaltsam nicht nur beantwortet, sondern auch noch viele Impulse für die Arbeit rund um Social Media gegeben. Besten Dank!

Stefan Korol

Prof. (Emeritus) Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Viktoria hat schon mehrfach spannende Vorträge an unserer Hochschule gehalten.
Dabei konnten die Studierenden von Viktorias Fachwissen im Bereich Kommunikation und Social Media profitieren.
Sie liefert in ihren Vorträgen wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag und hat viele nützliche Tipps und Tricks im Gepäck.
Ihre Vorträge passt sie immer auf unsere individuellen Bedürfnisse an. Viktoria nimmt sich außerdem gerne Zeit für Fragen.

Katja Niemeyer

Professorin HMKW Köln

1:1 Coachings

 

 

 

Onlinekurs #SocialMediaQueen

Der Betakurs #SocialMediaQueen war aufschlussreich und informativ. In jedem Modul hat Viktoria uns einen strukturierten Leitfaden an die Hand gegeben und Hinweise und Tipps zur Verfügung gestellt. Alle wichtigen Plattformen wurden in den Grundlagen besprochen, so dass man als Einsteigerin einen guten Überblick erhält und sich nicht mühsam zusammensuchen muss. Dabei ist Viktoria auf jede Frage eingegangen hat die Inhalte auch unterhaltsam vorgestellt. Herzlichen Dank an Viktoria!

Susanne Pahlke

Systemischer Coach

Von einer Social-Media-Queen lernen kann ich eine Menge, dachte ich, als ich mich als Beta-Test-Kundin des Online-Kurses bei Viktoria Kux anmeldete. Ich bin selbstständiger Coach. Mein Herz schlägt dafür, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre berufliche Zukunft authentisch zu gestalten. Mir ist sehr schnell klar geworden, dass meine Botschaft in die Welt gehört, wenn ich mehr Menschen unterstützen möchte. So kam Social-Media in meine Welt. Ich merkte schnell, dass diese Art zu kommunizieren mir fremd ist und spüre so immer wieder Unsicherheiten. Viktoria hat in ihrem Kurs bei den Grundlagen von Social Media begonnen. Sie hat einen Überblick über die vorhandenen Social Media Plattformen gegeben, sie hat darüberhinaus einen wesentlichen Teil ihres Contents in das Mindest und ins Personal Branding gesteckt, Hinweise gegeben, Tipps gegeben und vieles mehr. Viktoria hat mein Bewusstsein dafür geschärft, was nach außen strahlt, was mein Profil und meine Posts über mich und meine Botschaft sagen und was nicht. Ein klares Mindset und ein Bewusstsein für die Nachricht, die man sendet, ist wichtig. Dieses Bewusstsein hat sie vertieft und Beispiellösungen angeboten. Dazu hat sie die Inhalte des Kurses in einer ruhigen Art und Weise übermittelt. Ich habe ihr gerne zugehört und zugesehen. Im Oktober kommt nun Viktorias Kurs. Ich bin sicher, dass sie ihre Teilnehmer einen Riesen Schritt in Richtung Social-Media-Queen voranbringen wird. 

Angela Ziller

Karrierecoach

Ich habe den Kurs “#SocialMediaQueen” bei Viktoria wirklich genossen und ihn als sehr hilfreich empfunden. Die einzelnen Bausteine sind super gut aufeinander abgestimmt. Selbst ich als absolute Social-Media-Anfängerin habe einen sehr guten Einblick und Überblick gewonnen. Mir ist bewusst geworden, wieviel Arbeit in dem Aufbau eines Social-Media-Netzwerkes steckt und wie aufwendig die Pflege ist. Viktoria hat mir sehr gute Tipps gegeben und ist auf alle Fragen super eingegangen. Als sehr hilfreich empfinde ich die übersichtlich aufgebauten Unterlagen, auf die ich immer wieder sehr gerne zurückgreife.

Kerstin Wunderlich

Kommunikationstrainerin

Viktoria versteht was Strategie und Professionalität ist. Sie lebt, liebt und vermittelt dir Social Media auf eine lockere, sehr professionelle und verständliche Art. Sie gibt dir eine klare Ausrichtung mit einer klaren Idee wie du step by step Social Media für dein Business umsetzen kannst. Ich persönlich habe dank ihrer Hilfe eine klare Ausrichtung bekommen und kann im großen Social Media Dschungel jetzt genau das umsetzen, was für mich wichtig und richtig ist. Danke für dein Know-How.

Natalia Kleibaum

Umsetzungsexpertin

Ich durfte den Kurs von Viktoria bereits absolvieren und ich bin rückblickend sehr glücklich darüber. Warum? Weil ich so viel für mich und mein Coachingbusiness in Bezug auf die Sichtbarkeit mitnehmen konnte. Viktoria nimmt sich in den Settings sehr viel Zeit, um die Kapitel vorzustellen, aus dem Nähkästchen zu plaudern und all die Fragen zu beantworten. Es bleibt also kein Wunsch offen. Dabei geht Viktoria auf jeden noch so kleinen Schmerz von uns Coaches ein und lindert ihn umgehend. Am Ende warten Klarheit, ein Aufatmen bezüglich der Social Media „Pflichten“ und eine gehörige Portion Motivation, endlich die Projekte anzugehen, die vorher wegen Unwissenheit und Unsicherheit auf der Strecke geblieben sind. Ich kann den Kurs jedem Coach ans Herz legen, der sich endlich eine Struktur und eine Strategie für den eigenen Social Media Auftritt wünscht. Mein persönliches finales Learning? Weniger ist mehr und das Alltägliche ist die neue Perfektion. Danke dir liebe Viktoria für diesen Kurs und die Möglichkeit, so so viel dazuzulernen! Es war eine absolute Bereicherung für mich!

Anja Buntz

Mentalcoach

Workshops

Im Namen der food akademie Neuwied ein herzliches DANKE an Viktoria Kux!
Wir profitieren bis heute von dem ausgesprochen tollen Seminar.
Frau Kux arbeitet seitdem eng mit unserem Unternehmen zusammen und begleitet uns bei unserem neuen Instagram Auftritt. #foodakademie
Nur zu empfehlen! Durchdacht, organisiert und zuverlässig. Weiter so.

Janine Müller

Dozentin food akademie Neuwied

Webseite, Video und Foto

Wir waren froh, als sich abzeichnete, dass wir Dank zahlreicher Sponsoren unseren Internetauftritt www.heins-muehle.de modernisieren lassen konnten. Froh darüber, den Auftrag hierzu an Viktoria Kux lokal vergeben zu können. Sie hat die Ideen strukturiert aufgenommen, Foto- und Filmaufnahmen professionell erledigt, in enger Absprache mit uns die Themen und Texte aufgearbeitet und uns dabei immer hervorragend beraten. Wir sind dankbar, dass Viktoria Kux unsere Seite in die Moderne geführt hat und wir hoffen, damit viele Menschen für das einzigartige Denkmal in Sayn begeistern zu können. Danke für die Zeit, die fachliche Beratung und brilliante Umsetzung.

Peter Siebenmorgen

1. Vorsitzender, Förderkreis Hein´s Mühle e.V.